Eltern Kind Nachmittag & Schnuppertraining 2018

Am Samstag, den 25.08.2018 fand der Eltern-Kind-Nachmittag sowie das Schnuppertraining 2018 in Zusammenarbeit mit dem Tenniswerk Kunchev statt. Insgesamt 13 tennisbegeisterte Kinder sind mit ihren Eltern und Geschwistern der Einladung gefolgt. Eine tolle Resonanz! Auch das anschließende Training mit den Trainern Stefan und Alex war wieder sehr gelungen und die Kinder waren mit viel Spaß dabei. Nachdem die Kinder die wichtigsten Grundschläge erlernt hatten, zeigten einmal Stefan und Alex ihr Können und demonstrierten, was durch viel Training und Leidenschaft möglich ist. Deshalb hoffen wir, dass viele Kinder dem schönen Tennissport erhalten bleiben. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei der Organisatorin Lisa Pelz (Jugendwartin) bedanken. Man kann auf einen gelungenen Tag zurück blicken und wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit den Kindern.

Bilder dazu findet ihr hier.